Stempel BASSD SCHO!

Stempel BASSD SCHO!
6,81 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

  • PAD-REG-010
  • 4260276060993
  • 961100
  • 8x40mm
  Holzstempel. Der Stempel für alle, bei denen alles in Ordnung ist.   SMS... mehr
Produktinformationen "Stempel BASSD SCHO!"

 

Holzstempel. Der Stempel für alle, bei denen alles in Ordnung ist. 

SMS WAR GESTERN! Den Start machte ein LOB-Stempel für die Allerliebste, die sich nach dramatischen Wochen dann doch noch erweichen ließ. Aus einem Stempel wurden im Laufe der Jahre mehr als 400 - aus der Allerliebsten wurde eine Ex-Allerliebste.

Material: Buchenholz.

Stempelfläche: ca. 6 x 40 mm

Ohne Stempelkissen.

 

Produziert in Deutschland.

Weiterführende Links zu "Stempel BASSD SCHO!"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stempel BASSD SCHO!"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Stempel LIKE! Stempel LIKE!
6,81 € *
Stempel OMG! Stempel OMG!
6,81 € *
Stempel HÄ? Stempel HÄ?
6,81 € *
Stempel NEU! Stempel NEU!
6,81 € *
Stempel LOB! Stempel LOB!
6,81 € *
Stempel AMEN! Stempel AMEN!
6,81 € *
Stempel NOPE! Stempel NOPE!
6,81 € *
Stempel SEXY! Stempel SEXY!
6,81 € *
Stempel MOIN! Stempel MOIN!
6,81 € *
Stempel LOL! Stempel LOL!
6,81 € *
Stempel MEGA! Stempel MEGA!
6,81 € *
Stempel WTF! Stempel WTF!
6,81 € *
Stempel IDEE! Stempel IDEE!
6,81 € *
Stempel TOP! Stempel TOP!
6,81 € *
Stempel BÄM! Stempel BÄM!
6,81 € *
Stempel HÄ? Stempel HÄ?
6,81 € *
Stempel WTF! Stempel WTF!
6,81 € *
Stempel TOP! Stempel TOP!
6,81 € *
Stempel OMG! Stempel OMG!
6,81 € *
Stempel NEU! Stempel NEU!
6,81 € *
Stempel LOB! Stempel LOB!
6,81 € *
Stempel AMEN! Stempel AMEN!
6,81 € *
Zuletzt angesehen